Wie buche ich mein Ticket um?
Die meisten unserer Tickets gelten den ganzen Tag, daher ist eine Umbuchung nicht immer notwendig.
Sie können Ihre Tickets umbuchen, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren, das Ihnen gerne gegen eine Gebühr von 30 EUR weiterhilft.
Kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 381 - 77 88 77 66.
Als B2B-Kunde finden Sie die Kontaktdaten auf den jeweiligen Webseiten für Bus und Agenturen.
Wie storniere ich mein Ticket?
Sie haben immer ein 24-stündiges Rücktrittsrecht nach der Buchung des Tickets.
Abhängig davon ob Sie ein ungenutztes oder teilweise genutztes Ticket stornieren möchten, gibt es zwei Möglichkeiten:
Unbenutzte Tickets stornieren: Sie stornieren Ihre nicht genutzten Tickets via Meine Buchung.
Teilweise genutzte Tickets stornieren: Wenn Sie ein teilweise genutztes Ticket stornieren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an das Scandlines Servicecenter. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer an.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter servicecenter.germany@scandlines.com.
Als B2B-Kunde finden Sie die Kontaktdaten auf den jeweiligen Webseiten für Bus und Agenturen.
Wir erstatten keine Gebühren, die durch den Kauf von Tickets entstanden sind.
Alle Bedingungen für die Umbuchung und Stornierung sehen.