• Abfahrten
  • Preise
  • Praktisch
  • Inspiration
  • Anreise
  • Abfahrten
  • Preise
  • Praktisch
  • Inspiration
  • Anreise
  • Verkehrsinformation
  • Auf der Fähre
  • Kundenservice
DE DE
Keine Suchergebnisse

Beliebte Suchanfragen

  • Rostock
  • Puttgarden
  • Sweden
  • Mön

Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Scandlines Fähre Hybridfähre mit dem Rotorsegel fährt über die Ostsee von Deutschland nach Dänemark

Kundenservice kontaktieren

Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Woman Smiling In A Car

Umbuchung und Stornierung

Die meisten unserer Tickets können online sowie beim Scandlines Servicecenter umgebucht oder storniert werden.

  • Praktisch

    Alle praktische Informationen vor und während Ihrer Fährfahrt.

  • Scandlines App

    Holen Sie sich unsere App und haben Sie alles für Ihre Reise an einer Stelle gesammelt.

  • Handling Fee

    Diese Gebühr wird bei Buchung via Servicecenter oder beim Ticketkauf im Hafen erhoben. Buchen Sie gebührenfrei online.

  • Definition Fahrzeugtyp und -Länge

    Es ist wichtig, dass Sie die Länge Ihres Fahrzeuges kennen, bevor Sie Ihr Fährticket buchen.

  • Kaufen Sie Ihr Ticket im Hafen

    Tickets können einfach im Hafen gekauft werden.

  • Fundsachen

    Wenn Sie etwas an Bord vergessen haben, sammeln wir die Fundsachen entweder in Puttgarden oder Gedser auf.

  • Zollbestimmungen

    Denken Sie an die Einfuhrbestimmungen, wenn Sie auf den Fähren zollfrei Waren kaufen.

  • Schäden melden

    Sollte Ihnen, Ihrem Fahrzeug oder Gepäck an Bord ein Schaden entstanden sein, teilen Sie dieses bitte unseren Mitarbeitern mit, bevor Sie von Bord gehen.

  • Beschwerde einreichen

    Sind Sie entgegen der Erwartung mit einem Produkt oder einer Serviceleistung nicht zufrieden, können Sie eine Beschwerde bei uns einreichen.

  • Wenn die Abfahrt einer Fähre abgesagt wird

    FAQ für abgesagte Abfahrten.

  • Bizz

    Sie können bizz in unseren Häfen nicht mehr benutzen.

  • Allgemeine Beförderungsbedingungen

    Bitte beachten Sie unsere ABBs bei jedem Ticketkauf. Hier finden Sie wichtige Informationen im Detail

  • Scandlines Agenturen im Ausland

    Hier finden Sie unsere Buchungsmöglichkeiten über unsere Kooperationspartner in ganz Europa

Kontaktieren Sie uns

Unser Kundenservice ist Ihnen gerne behilflich.

Kundenservice kontaktieren
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
  • Gilt mein Standard Ticket den ganzen Tag?
  • Wie buche ich mein Ticket um?
  • Wie viel kostet ein Ticket für einen Pkw mit Anhänger?
Weitere Fragen ansehen
Stamp
Online buchen und Geld sparen
  • Holen Sie sich die Scandlines App
  • Kundenservice
  • Kundenservice kontaktieren
  • Umbuchung und Stornierung
  • Verkehrsinformation
  • Alles sehen
  • Auf der Fähre
  • Gastronomie an Bord
  • Shopping an Bord
  • Gratis WLAN
  • Alles sehen
  • Über uns
  • Scandlines' Presseraum
  • Unsere grüne Agenda
  • Management und Eigentümer
  • Job und Karriere
  • Compliance
  • Alles sehen
  • DE DE
  • Freight
  • Agenturen
  • Bus
  • Partnerschaften
Scandlines Logo
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Bedingungen und Verordnungen